FANDOM

Die Nostrade-Familie (ス ト ラ ー ド組ァ ミ リ ー, Nosutorādo Famirī ) ist eine Mafia-Familie, die früher von Light Nostrade  und derzeit von Kurapika angeführt wurde.

Nach Angaben seines ehemaligen Leibwächters Dalzollene ist er der Familie Ritz unterstellt. Die Nostrade Familie war ursprünglich eine kleine Provinz-Mafia-Familie von geringer Bedeutung, sondern durch die Wahrsagerei Fähigkeit seiner Tochter mit Neon Nostrade , Light Nostrade verwalten stark seine Stellung in der Mafia Gemeinschaft zu erhöhen, um die Punkt, wo sogar die Zehn Dons den Rat seiner Tochter suchen. (?)

Light Nostrade hat immer ein Team von Leibwächtern, die Neon schützen. Kurapika schließt sich dem Team an, um Informationen über die gestohlenen Scharlachroten Augen seines Volkes zu finden. Während der Phantomtruppe erste Angriffs auf die Mafia Untergrund-Auktion in Yorknew City sind mehrere der Leibwächter getötet worden, einschließlich Dalzollene, ermöglicht Kurapika die Blei Leibwächter zu werden. Kurz nach seiner Beförderung wird Neon von Chrollo Lucilfer, dem Anführer der Truppe, entführt. Es scheint, dass nach dem Verlust der Fähigkeiten seiner Tochter Light Nostrade kann den Einfluss seiner Familie innerhalb der Mafia-Gemeinschaft nicht mehr aufrechterhalten.

Laut Linssen stammt das Einkommen der Familie zu 100% aus Glücksspielen und Body-Guarding (beide legal) und dass die Familie sogar ihre Steuern bezahlt.