FANDOM

Eta (イータ, Īta) ist eine des Spielleiters und Macher des Spiels Greed Island. Sie ist auch die Zwillingsschwester von Elena, einer der anderen Schöpfer des Spiels. Eta ist verantwortlich für den Empfang von Spielern auf Greed Island, deren Hauptaufgabe es ist, die Grundregeln des Spiels zu erklären. Sie überwacht jeden, der auf die Insel geht, von Spielern bis zu Eindringlingen.

Aussehen Bearbeiten

Eeta G.I Design (2011 Anime)

Etas Anime-Design 2011

Eta ist eine junge Frau mit einer schlanken Figur, großen blauen Augen und langen, silbernen Haaren, die von einem Helm in zwei Pferdeschwänze geteilt sind. Sie trägt eine schwarze, ärmellose Robe, die mit Augenmotiven verziert ist: eine direkt unter ihrem Schlüsselbein, eine in der Mitte ihrer Brust und eine auf dem oberen Teil ihres Bauches. Jeder von ihnen hat eine azurblaue und eine blaue Pupille ohne Iris. In der 1999er Anime sieht sie etwas größer und älter aus. Ihr Haar ist braun, ihre Augen grün, ihr Kleid lila mit gelben und blauen Augen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Eta hat gezeigt, dass sie sehr professionell und fast maschinell ist, wenn sie die Regeln von Greed Island erklärt.

Fähigkeiten und Kräfte Bearbeiten

Etas Nen-Fähigkeit ist unbekannt, aber sie ist in der Lage, Schwerter zu beschwören und sie zu Karten zu machen, während sie die Spielmechanik erklärt. Ob dies ihre Fähigkeit ist oder nicht, muss noch enthüllt werden. Sie war in der Lage, die Phantom Troupe zu erkennen, als sie versuchten, Greed Island mit dem Boot zu betreten, obwohl es aufgrund der Weite der Insel höchst unwahrscheinlich ist, dass sie En benutzte.

Wissenswertes Bearbeiten

  • In der Chrunchyroll Übersetzung des Anime 2011 heißt der Charakter "Eeta".

Quelle Bearbeiten

Hunterpedia