Elena (エレナ, Erena) ist einer der Game Masters und Schöpfer des Spiels Greed Island. Sie ist Etas Zwillingsschwester. Sie ist verantwortlich für Spieler, die das Spiel mit der Zauberkarte "Verlassen" verlassen und Spieler, die das Spiel beenden.

Aussehen

Elena hat das Aussehen eines jungen Mädchens mit weißen Haaren, das durch den Helm, den sie trägt, in zwei Pferdeschwänze an der Spitze ihres Kopfes und zwei dicken Zöpfen gespalten ist. Sie wird normalerweise mit einer schwarzen, ärmellosen Robe mit einem quadratischen Ausschnitt und einem dünnen, schwarzen Halsband gesehen.

Persönlichkeit

Elena spricht im Allgemeinen monoton wie sie es für ihre Rolle spielen muss; Sie freute sich jedoch zu hören, dass Gon sich an sie erinnerte. Sie ist auch sehr neugierig, als sie Gings Motiv hinterfragte, dass Gon nur mit der Karte "Magnetische Kraft" zu ihm kommen konnte, und sie war irritiert über seine offensichtliche Lüge.

Fähigkeiten und Kräfte

Elenas Nen-Fähigkeit kann sich auf den Betrieb der Greed Island oder der "Game Cards" beziehen. Wenn Gon eine "Begleitung" auf "Nigg" benutzte, würde sie ihn zu Kite schicken, während er, wenn er eine "magnetische Kraft" hätte, von ihr zu Ging geschickt worden wäre.

Quelle

Hunterpedia